Zauberer für Kinder - Kinderzauberer Sascha
Kinderzauberer für Berlin und Umgebung
DER ZAUBERER
Kinderzauberei in Berlin

Der Kinderzauberer

Zauberer Sascha stammt ursprünglich aus dem fernen Bayern, wo er seine Kindheit verbrachte und zum ersten Mal in Kontakt mit der Zauberei kam. Das war bereits im Alter von sieben Jahren. Seither ließ ihn die Zauberei nicht mehr los. Er übte und übte, machte Vorführungen vor der Familie. So wurde er immer besser, bis er im Alter von 18 Jahren das erste Mal eine abendfüllende Show vor großem Publikum aufführte.

Vor einigen Jahren spezialisierte sich Sascha dann auf die Sparte "Kinderzauberei". Das bedeutet nicht einfach nur, die gleichen Tricks vor Kindern zu zeigen. Ein Kinderprogramm ist ganz anders aufgebaut und auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Kinder sind ein frecheres Publikum als Erwachsene, manchmal auch sehr kritisch und heutzutage nicht mehr leicht zu beeindrucken. All das muss ein Kinderzauberer beachten, wenn er sein Kinderprogramm entwickelt.

Sascha hat sein Kinderprogramm in Hunderten von Vorstellungen erprobt. Und dennoch ist jede Vorstellung vor Kindern einzigartig. Man weiß nie, was einen erwartet. Das macht den Reiz der Kinderzauberei aus.





Bitte denken Sie daran, dass gerade Wochenenden schnell ausgebucht sind!